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Salpingo-Oophoritis chronisch

Jetzt ist die Salpingo-Oophoritis chronischeine häufige Erkrankung des Fortpflanzungssystems bei Frauen. Es kann von selbst auftreten oder eine Folge einer akuten Entzündung der Eierstöcke und Eileiter bei vorzeitiger oder unzureichender Behandlung sein. Die chronische Form der Krankheit kann schwerwiegende Folgen haben, wenn eine Frau keinen Arzt konsultiert.

Unfruchtbarkeit durch Verstopfung der SchläucheIst einer von ihnen. Es tritt als Ergebnis der Bildung von Adhäsionen in und um sie herum auf. Darüber hinaus führt eine chronische Salpingo-Oophoritis zu einer Verletzung des Zyklus, die Menstruation kann schmerzhaft, reichlich oder spärlich werden.

Frauen mit dieser Krankheit klagen normalerweise überwiederkehrende oder anhaltende Schmerzen im unteren Rücken und Bauch. Sie ziehen häufiger. Bei einer Zweihanduntersuchung erkennt der Gynäkologe vergrößerte Uterusanhänge.

Darüber hinaus Einweg und ZweiwegChronische Salpingo-Oophoritis hilft bei der Diagnose von Ultraschall, Hysterosalpingographie und Laparoskopie. Während des letzten Eingriffs können vorhandene Adhäsionen präpariert und andere notwendige chirurgische Eingriffe durchgeführt werden.

In diesem Fall chronisch linksseitigSalpingo-Oophoritis ist seltener, da sich die Uterusanhänge rechts häufiger entzünden. In jedem Fall sind beide jedoch besser als ein bilateraler Prozess, bei dem beide Eileiter unpassierbar werden können. Wenn nur einer betroffen ist, kann die Frau ohne Intervention oder Behandlung schwanger werden.

Oft geht eine chronische Salpingoophoritis mit einer Abnahme des sexuellen Verlangens und der Schmerzen beim Geschlechtsverkehr einher. Bei einer Verschlechterung der Blutuntersuchung wird ein Anstieg der Leukozyten und der ESR beobachtet.

Im Laufe der Zeit wird das Nervensystem beteiligt.Neurosen entwickeln sich, Reizbarkeit und Müdigkeit nehmen zu, die Arbeitsfähigkeit nimmt ab und es entsteht emotionale Labilität. Manchmal gibt es Probleme bei der Arbeit des Harn- und Verdauungssystems. Wenn der Uterus und die Vagina in den Prozess involviert sind, wird ein Ausfluss beobachtet.

Bei chronischen Entzündungen der Gliedmaßen werden sie eingesetztantibakterielle Medikamente während einer Exazerbation und mit hoher Wahrscheinlichkeit. Vitamin Beruhigungsmittel, Antihistaminika und entzündungshemmende Medikamente werden verwendet. Physiotherapeutische Behandlungen wie Elektrophorese, Schlammtherapie, UHF, Ultraschall, Akupunktur werden eingesetzt.

Zusätzlich wird dem Patienten ein Sanatorium empfohlenBehandlung, Psychotherapie, Massage, Gymnastik, Ernährungstherapie. Es ist notwendig, fetthaltige, geräucherte, frittierte und allergene Lebensmittel auszuschließen und die Salzaufnahme zu reduzieren. Der Frau werden Spaziergänge an der frischen Luft und mäßige körperliche Aktivität gezeigt.

Exazerbationen der chronischen Adnexitis(Salpingo-Oophoritis) treten während Unterkühlung, Stress, schwerem physischen und emotionalen Stress während oder vor der Menstruation auf. Je häufiger sie auftreten, desto ungünstiger ist die Prognose.

Auch wenn eine Frau schwanger werden konnteEine chronische Entzündung der Gliedmaßen und die Geburt eines Kindes können kompliziert sein. Schwangere Mütter mit dieser Diagnose leiden häufiger an Fehlgeburten, Frühgeburten, intrauterinen Infektionen und Embryonenimplantationen im Eileiter.

Prävention von chronischenAdnexitis ist die rechtzeitige und angemessene Behandlung der akuten Form der Krankheit. Und dies kann wiederum vermieden werden, indem die Anzahl der Abtreibungen minimiert und mit Hilfe von Medikamenten in einem frühen Stadium durchgeführt wird.

Prävention nach der Geburt, Installation der Spirale,Eine diagnostische Kürettage und andere chirurgische Eingriffe verringern auch die Wahrscheinlichkeit einer Adnexitis. Darüber hinaus können Unterkühlung und ungeschützter Sex zur Ursache von Entzündungen werden.

Somit kann eine chronische Salpingo-Oophoritis auftretenführen zu Unfruchtbarkeit, Eileiterschwangerschaft, Komplikationen während der Geburt, Schmerzen, Neurose, sexueller Dysfunktion. Seine Prävention ist die rechtzeitige Behandlung des akuten Prozesses. Wenn eine Frau mit einer chronischen Form der Krankheit konfrontiert ist, ist eine ständige Behandlung durch einen Gynäkologen erforderlich, um die Anzahl der Exazerbationen und negativen Folgen zu minimieren.